Allgemeine Geschäftsbedingungen

Stornobedingungen:

Mit Zahlung der Anzahlung bestätigen Sie die Buchung und gehen einen rechtsgültigen Vertrag ein. Der Veranstaltungstermin ist dann für Ihr Event geblockt und kann somit nicht mehr anderweitig vergeben werden. Bei Absage der Veranstaltung durch den Mieter, wird mindestens diese Anzahlung deshalb einbehalten.

Tritt der Mieter erst 12 Wochen vor Veranstaltungsbeginn vom Vertrag zurück, werden folgende Stornogebühren berechnet:

12. - 8. Woche vor Veranstaltungstag: Vollständiger Mietpreis + 30 % des kalkulierten Umsatzes im Angebot

7. - 4. Woche vor Veranstaltungstag: Vollständiger Mietpreis + 40 % des kalkulierten Umsatzes im Angebot

weniger als 4 Wochen vor Veranstaltungstag: Vollständiger Mietpreis + 50 % des kalkulierten Umsatzes im Angebot

weniger als 2 Wochen vor Veranstaltungstag: Vollständiger Mietpreis + 75 % des kalkulierten Umsatzes im Angebot

weniger als 1 Woche vor Veranstaltungstag: Vollständiger Mietpreis + 85 % des kalkulierten Umsatzes im Angebot

ab 48 Stunden vor Veranstaltungstag: 100 % der Gesamtsumme

Auflagen:

Es herrscht ein striktes Konfettiverbot sowohl Indoor als auch Outdoor. Bei Zuwiderhandlung ist eine Reinigungspauschale von 500 € netto zu zahlen.

Teilnehmerzahlen:

Die angegebene Anzahl der Gäste kann bis spätestens 30 Tage vor dem Veranstaltungstag reduziert werden.

Lautstärke:

Wir behalten uns vor, die Lautstärke anzupassen, falls diese einen gewissen Pegel überschreiten sollte.

Falls im Outdoorbereich Musik über eine Beschallungsanlage abgespielt werden soll, so ist eine solche Anlage über unseren Dienstleister anzumieten, da diese dann zuvor eingepegelt wird.

Beschädigungen:

Für Beschädigungen haftet der Verursacher. Sollte dieser nicht ermittelt werden können, so liegt die Haftung beim Veranstalter ( = Mieter der Location).